Auch in der momentanen Situation sind wir für Sie da
de Bruyn - Sicherheitstechnik

Sicherheitskonzepte von HeiTel by Xtralis




Herkömmliche Einbruchmeldeanlagen melden den Einbruch erst, wenn er bereits passiert ist. Nicht ersetzbare, persönliche Vermögenswerte sind beschädigt oder wurden gestohlen.

 


 

Mit den erprobten Sicherheitskonzepten von HeiTel by Xtralis hingegen werden potentielle Eindringlinge so frühzeitig erkannt und gemeldet, dass solche Schäden verhindert werden können.

 

 

 


 

Durch die intelligente Verknüpfung von Passiv-Infrarot-Technologie, Videoanalyse, -Aufzeichnung und -Übertragung sowie die unmittelbare Verifikation und Intervention der Notrufleitstelle wird eine umfassende und sehr frühzeitige Detektion von Risiken und Gefahrensituationen sichergestellt. Die Analyse von Bewegungsmustern kann schon vor dem unerlaubten Betreten des Gebäudes die Absicht des Eindringens sichtbar werden lassen und ermöglicht dadurch eine präventive, ferngesteuerte Intervention.

 

 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos